zum Inhalt springen

Aesculap

Azubi Stories.

Storytelling à la Instagram

Qualifizierte Bewerber für Ausbildungsberufe sind so schwer zu finden wie Toilettenpapier im Corona-Lockdown. Damit das Medizintechnik-Unternehmen Aesculap weiterhin die besten Kandidaten für sich gewinnen kann, haben wir Recruitingfilme im Instagram-Story-Look entwickelt. Sie präsentieren altbekannte Ausbildungsberufe in einem neuen Licht. Kam gut an: Über X Likes auf Instagram. Und auf Azubimessen ziehen die Videos auf Hochkantscreens auch viele Blicke auf sich.

Kunde
Aesculap AG

Projekt
Recruiting-Film, Social Media

Kategorie
Film, Digital

Leistungen 
Konzeption
Storyboard
Text
Produktion
Dreh
Postproduktion

Say Hello.

Foto: Kerstin Walther-Fellinghauer
Kerstin Walther-Fellinghauer

Creative Director
kerstin.walther@kirchhoff.de
+49 40 609 186 38