Reporting / Publishing
Content first!
Online, offline, jederzeit und in unzähligen Formaten: Geschäftsberichte stecken voller interessanter Stories und Informationen. Kein anderes Kommunikationsmedium bietet einen so umfassenden Überblick über das Unternehmen. Mit Erfahrung, Expertise und Fingerspitzengefühl entwickeln wir für unsere Kunden die richtige Lösung für Content, Design, Umsetzung und Vermarktung. Wir nennen es „Smart Reporting“.
FACTS & FIGURES
1000 Ideen.
Tolle Berichte.
Smart Reporting
Wir denken Reporting neu
Corporate Reports sind individuelle Kommunikationsinstrumente, für die es keine Standardlösungen gibt. Kein anderes Medium muss so komplexe Inhalte und detaillierte Informationen vermitteln – und gleichzeitig den Informationsbedürfnissen so vieler verschiedener Stakeholdergruppen gerecht werden. Unsere Lösung heißt „Smart Reporting“: Wir gestalten die technischen Prozesse so effizient wie möglich, bereiten Content crossmedial auf, verzahnen den Geschäftsbericht mit der Finanzkommunikation und nutzen unsere genaue Kenntnis der Zielgruppen, um alle Reporting-Potenziale zu realisieren.
„Unsere Zusammenarbeit besteht seit über 17 Jahren. Nicht ohne Grund, denn sie ist geprägt von Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander. Ich schätze sehr, dass man sich immer auf die Kollegen bei Kirchhoff verlassen kann.“
— Julia Hofmann, ehem. Head of corporate communications and Investor Relations, Medigene AG
Say Hello.
Stefanie Wulf
Partner, Head of Reporting/Publishing
stefanie.wulf@kirchhoff.de
+49 40 609 186 11
Dr. Kai Roeske
Partner, Head of Reporting/Publishing
kai.roeske@kirchhoff.de
+49 40 609 186 67