zum Inhalt springen

Gebr. Heinemann

Turning travel time into valuable time

Annual Business & Corporate Responsibility Report 2023

Vor dem Flug noch schnell shoppen? Dann sollte der Duty Free Shop attraktiv, übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet sein. Attraktiv, übersichtlich, nutzerfreundlich – so präsentiert sich auch der Annual Business & Corporate Responsibility Report 2023 von Gebr. Heinemann. Der Bericht liefert sowohl einen Überblick über die Highlights des Geschäftsjahres als auch über erreichte Ziele und Kennzahlen im Bereich Corporate Responsibility.

Kunde
Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Projekt
Annual Business & Corporate Responsibility Report 2023

Kategorie
Reporting, Digital, Design

Leistungen 
Konzeption
Beratung
Projektmanagement
Design und Layout

UX/UI, Programmierung, technische Implementierung, Einpflege und Hosting

Mehr Nutzerfreundlichkeit

Die Landing Page des hybriden Berichts ist barrierefrei und besonders benutzerfreundlich: Sie lädt den Besucher ein, sich mit den Ideen und Erfolgen des Unternehmens auseinanderzusetzen. Das responsiv gestaltete Layout sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Geräten, während die Integration von Multimedia die Interaktion und das Engagement der Nutzer fördert.

KC Gebr. Heinemann Annual Report 2023 Zitat und Mobile Ansicht CEOs
KC Gebr. Heinemann Annual Report 2023 Übersicht Devices

Klare Struktur zur Priorisierung der Inhalte

Durch eine sorgfältige Planung und Strukturierung der Inhalte sorgt der Bericht für eine übersichtliche Navigation auf der Website. Unser responsives Design bietet auf allen Endgeräten ein optimales Nutzererlebnis.

KC Gebr. Heinemann Annual Report 2023 Navigation Übersichtsseite Mobile Ansicht

Ein maßgeschneidertes „Akkordeon-Element“ ermöglicht mehr Übersichtlichkeit in der Darstellung aller Berichtsbereiche. Benutzer können jede Sektion für den schnellen Zugriff auf gewünschte Inhalte erweitern oder zusammenklappen und direkt zu Interessengebieten navigieren.

Bewegtbild macht Unternehmen erlebbar

Um dem starken Markenimage von Gebr. Heinemann gerecht zu werden, haben wir ein besonderes Augenmerk auf Design und Bewegtbild gelegt. Multimediale Elemente wie Bilder und Videos machen die Highlight Stories des Unternehmens erlebbar. In den Bilderwelten spiegelt sich die Identität von Gebr. Heinemann.

Say Hello.

Foto: Jens Hecht
Jens Hecht

Managing Partner
jens.hecht@kirchhoff.de
+49 40 609 186 82

Foto: Fazilet Polat
Fazilet Polat

Senior Consultant Online
fazilet.polat@kirchhoff.de
+49 40 609 186 30

Michael Huynh

Senior Art Director Online
michael.huynh@kirchhoff.de
+49 40 609 186 64