
Dürr
Driving Change
Geschäftsbericht
Die Dürr AG schafft jedes Jahr wieder den schwierigen Spagat zwischen den Ansprüchen ihrer Zielgruppen. Jedes Jahr wird zum Geschäftsbericht ein Magazin konzipiert, das Themen von Produktneuheiten bis hin zu strategischer Ausrichtung abdeckt.
Kunde
Dürr AG
Projekt
Geschäftsbericht und Unternehmensmagazin
Kategorie
Reporting, Publishing, Design
Leistungen
Inhaltliche und grafische Konzeption
Texterstellung und redaktionelle Betreuung
Beratung und Projektmanagement
Design, Layout und Bildredaktion
Beratung bei Produktion, Verarbeitung und Veredelung

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN
Damit sich der Geschäftsbericht auf Finanzinformationen konzentrieren kann, werden die imagebildenden Texte kurzerhand in das ECO-Magazin ausgelagert. Durch diese Kombination kann sich jede der beiden Publikationen um das kümmern, was sie am besten kann. Im Magazin mehr emotionales Storytelling, Themen abseits des Finanzmarktes in ein ansprechendes Design gegossen. Im Geschäftsbericht die harten Fakten ohne Schnickschnack zum abgelaufenen Geschäftsjahr. Wir finden: eine perfekte Kombination.



Say Hello.

Stefanie Wulf
Partner, Head of Reporting/Publishing
stefanie.wulf@kirchhoff.de
+49 40 609 186 11

Tim Faulwetter
Design Director UI/UX, Concept
tim.faulwetter@kirchhoff.de
+49 40 609 186 43