zum Inhalt springen
Foto: Dürr: Cover Geschäftsbericht 2019

Dürr

Driving Change

Geschäftsbericht

Die Dürr AG schafft jedes Jahr wieder den schwierigen Spagat zwischen den Ansprüchen ihrer Zielgruppen. Jedes Jahr wird zum Geschäftsbericht ein Magazin konzipiert, das Themen von Produktneuheiten bis hin zu strategischer Ausrichtung abdeckt.

Kunde
Dürr AG

Projekt
Geschäftsbericht und Unternehmensmagazin

Kategorie
Reporting, Publishing, Design

Leistungen 
Inhaltliche und grafische Konzeption
Texterstellung und redaktionelle Betreuung
Beratung und Projektmanagement
Design, Layout und Bildredaktion
Beratung bei Produktion, Verarbeitung und Veredelung

Foto: Dürr: Aufgeschlagener Geschäftsbericht

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN

Damit sich der Geschäftsbericht auf Finanzinformationen konzentrieren kann, werden die imagebildenden Texte kurzerhand in das ECO-Magazin ausgelagert. Durch diese Kombination kann sich jede der beiden Publikationen um das kümmern, was sie am besten kann. Im Magazin mehr emotionales Storytelling, Themen abseits des Finanzmarktes in ein ansprechendes Design gegossen. Im Geschäftsbericht die harten Fakten ohne Schnickschnack zum abgelaufenen Geschäftsjahr. Wir finden: eine perfekte Kombination.

  • Foto: Dürr: Seite aus Geschäftsbericht Klare Kante
  • o: Dürr: Seite aus Geschäftsbericht Klare Kante
  • Foto: Dürr: Seite aus Geschäftsbericht Digitaler Werkzeugkasten
  • Foto: Dürr: Seite aus Geschäftsbericht Vorwort
  • Foto: Dürr: Seite aus Geschäftsbericht Zerreißprobe

Say Hello.

Kirchhoff: Mitarbeiterin: Stefanie Wulf
Stefanie Wulf

Partner, Head of Reporting/Publishing
stefanie.wulf@kirchhoff.de
+49 40 609 186 11

Kirchhoff: Mitarbeiter: Tim Faulwetter
Tim Faulwetter

Senior Art Director
tim.faulwetter@kirchhoff.de
+49 40 609 186 43